Service - Wir helfen dir gerne persönlich

  Schneller Versand - innerhalb weniger Werktage

  Kostenlose Retoure - wenn's dir nicht gefällt

Floris - Damen Armband Armreif Gold 585

Classic-Damenschmuck: Top-Aktuell - gestern, wie heute!

Jeder kennt diese tollen Armreife für Damen in echtem Gold. Entweder von der eigenen Mutter, Tante oder auch wie man diese schönen Schmuckstücke für Frauen bei seiner Oma gesehen hat. Auch heute ist der polierte Look noch so trendig wie damals. Jeder, der den schönen Goldton liebt, den nur das echte Edelmetall mit sich bringt, weiß wovon hier die Rede ist. Am besten funktioniert der goldene Style mit weiterem Damenschmuck, der ganz ohne Steine auskommt und einfach nur mit seinem besonderen Gold die Blicke auf sich zieht. Auch in der Kombination mit weiteren goldenen Armbändern für Damen ist dieser Armreif perfekt. Sei es nun ein weiterer steifer Reif für den Arm oder eben auch eine Glieder-Armkette. Du zauberst mit unterschiedlichen Armbändern am Handgelenk deinen ganz eigenen Look!

Welche weiteren Damen-Schmuckstücke gelten außerdem als Klassiker?

Diese Frage lässt sich ganz leicht beantworten: Alle Accessoires, die mit schlichter Eleganz - sprich mit einer hochglänzenden Politur-Oberfläche bestechen, gehören zu diesem Damenschmuck in Gold. Es gibt wundervolle Creolen für Frauen in klassisch-schlichter Form, auch Ringe ohne jegliche Verzierungen, sondern nur mit Hochglanz-Politur sind ideale Begleiter für den elegant-schlichten Trend. Die Kombination aus diesen unterschiedlichen Schmuckstücken macht dann den individuellen Style einer Frau aus. Kombiniere hierzu die Stücke, die dir am besten gefallen - natürlich auch die, die du schon zu Hause hast. Neu aufpoliert können alle "alten" Ringe, Ketten und Ohrringe ganz perfekt kombiniert werden. Gerne beraten wir dich hierzu!

Maße des goldenen Armreifs:

Durchmesser ist 65 Millimeter (ovale Form)
Breite des Reifs liegt bei 6 Millimeter

 

Shopware-Agentur Shopware-Agentur