Service - Wir helfen dir gerne persönlich

  Schneller Versand - innerhalb weniger Werktage

  Kostenlose Retoure - wenn's dir nicht gefällt

Mysteriöse Dame schaut in die Kamera

Geschenk mit kleinem Geheimnis

Geschätze Lesezeit: 6 Minuten
Soll es dieses Jahr etwas ganz Individuelles sein? Nichts, was man an „jeder Ecke“ findet. Eigens zugeschnitten auf eine besondere Dame. „Ich habe etwas ganz Tolles geschenkt bekommen“, kann man da jemanden sagen hören. So etwas Originelles und Nicht-Alltägliches soll es sein? Na, dann haben wir genau die richtige Geschenkidee für Dich! Ein Schmuckstück, das ein geheimnisvolles Innenleben mit sich bringt. ⛄ Das Medaillon – ausgefallen schön & ganz schön ausgefallen ⛄ …und dabei gibt es sie doch schon immer. Diese Stücke existieren schon sehr sehr lang! Kennen Sie diese noch? Der Medaillon-Kettenanhänger ist ein ganz besonderer Anhänger, denn er birgt ein kleines Geheimnis im Inneren. Das macht bei diesem Schmuckstück das Unverwechselbare aus: Man kann ihn aufklappen und hier hat man nun Platz für Fotos, eine kleine Haarlocke vom Töchterchen oder vom kleinen Sohn. Außerdem sind der Gestaltung keinerlei Grenzen gesetzt. Kleine Gedichte, oder persönliche Worte wurden schon verewigt und wie ein kleines Leporello in das Medaillon eingesetzt.
Bestseller
Family - Herz Medaillon Anhänger Gold
LOVING FAMILY! Ein besseres Geschenk für einen wichtigen Menschen in deinem Leben wirst du nicht finden. Der Damenanhänger trägt ein zartes Blumenmuster auf der Vorderseite. Der aufklappbare Kettenanhänger ist nicht nur ein tolles Schmuckstück sondern erlaubt es in seinem Inneren zwei besondere Bilder zu tragen. So sind die Liebsten ganz nah bei uns und nah am Herzen. Auch eine kleine Haarlocke von den Kindern wurde schon als individuelle Geschenkidee gestaltet. Der Herzanhänger eignet sich als ausgefallenes Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder natürlich auch zu Weihnachten. Die stabile Kettenöse (Innenmaß 4mm x 2mm) sorgt für beruhigende Tragesicherheit, denn sie bewahrt vor dem Verlieren. Feine bis mittelkräftige Ketten lassen sich hier spielend einfädeln. Wir wünschen viel Freude beim Verschenken, oder auch beim Selbertragen dieses ausgefallenen Schmuckstücks mit kleinem Geheimnis! Maße: 2,2 cm x 1,65 cm x 0,5 cm
180,00 €*
Fotos und Bilder sagen mehr als tausend Worte Der Klassiker bleibt natürlich das Einsetzen von Fotos. Bilder sind einfach ausdrucksstark und zeigen zum Beispiel die eigenen Kinder oder Enkelkinder sehr schön. Gerne öffnet man das Schmuckstück im Beisein von Freunden und zeigt den ganzen Stolz der Familie. Es ist überhaupt nicht schwierig: Hierzu nimmt man die Innenausstattung in Form der Schutzfolie (am bestem mit einer Nadel) heraus. Mit ihr lässt sich das Bild sehr genau zuschneiden. Schnell ist beides wieder eingesetzt. Sollte der Bildausschnitt zu groß sein, können Sie die Fotografie am PC verkleinern – das perfekte Ergebnis erhält man im Fotostudio bzw. beim Foto-Service. Gerne beraten wir Dich hierzu. Kontaktiere uns ganz einfach über unseren Live-Chat, per WhatsApp, telefonisch oder auch per E-Mail. Wir helfen sehr gerne weiter! Wir wünschen Euch allen eine tolle Weihnachtszeit – genießt die Tage mit Euren Lieben…   Bis bald, bleibt uns goldig Eure Tania

Was ist ein Medaillon?

Als Medaillon gelten Kettenanhänger, die geöffnet werden können. Sie sind nicht wasserdicht. In ihrem Inneren gibt es nun die Möglichkeit einer ganz individuellen Gestaltung. Im Prinzip sind keinerlei Grenzen gesetzt. Einfach an die Trägerin denken und auf ihre Wünsche anpassen - gezaubert wird ein persönliches Schmuckstück!

Shopware-Theme Development #1 Shopware-Agentur